Zwischenservice Transit Bj. 22 170PS Automatik

Diskutiere Zwischenservice Transit Bj. 22 170PS Automatik im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Betr. Mein Wohnmobil mit einem Ford Motor 2.0 l TDCI EcoBlue 170 PS Automatik . Mein Fordhändler hat mir gesagt, dass das Fahrzeug nach 2 Jahren...

1. #1 Peerchen, 24.05.2023
    Peerchen

Peerchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford TRansit
    Betr. Mein Wohnmobil mit einem Ford Motor 2.0 l TDCI EcoBlue 170 PS Automatik . Mein Fordhändler hat mir gesagt, dass das Fahrzeug nach 2 Jahren oder 40.000km zum Service muß. In meinem Serviceheft steht, dass nach 12 Monaten ein Zwischenservice durchgeführt werden muss. Kann mich jemand darüber aufklären, was jetzt stimmt? Ich möchte nicht Gefahr laufen, die Garantie zu verlieren.

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 24.05.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ist richtig, nach einem Jahr ist eine obligatorische Zwischenwartung ohne Km Angabe erforderlich, wenn man die 40.000km nicht vor Ablauf eines Jahres erreicht .

4. #3 Peerchen, 25.05.2023
    Peerchen

Peerchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford TRansit
    Vielen Dank für die Antwort

Thema:

Zwischenservice Transit Bj. 22 170PS Automatik

Die Seite wird geladen...

Zwischenservice Transit Bj. 22 170PS Automatik - Ähnliche Themen

1. Ladeleistung der Lichtmaschine Ford Transit

Ladeleistung der Lichtmaschine Ford Transit: Hallo, möchte in mein Wohnmobil auf Ford Transit Bj. 2017 mit 2,0L Diesel Motor einen Ladebooster einbauen. Dazu ist es wichtig die Ladeleistung...
  2. Ladebooster/Trennrelais - Ford Transit 2017 (Womo)

Ladebooster/Trennrelais - Ford Transit 2017 (Womo): Moin! Ich möchte bei meinem Womo einen Ladebooster einbauen… Mein Problem ist nun, dass ich dieses Trennrelais nicht finde/erkenne. U.a. habe ich...
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Transit 2022 Zündungsplus gesucht

Transit 2022 Zündungsplus gesucht: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche im Innenraum eine Stelle an der ich das Zündungsplus abgreifen kann um eine Endstufe zu schalten....
  4. Ford Transit gleich Custom (bezüglich Fenster?)

Ford Transit gleich Custom (bezüglich Fenster?): Servus alle miteinand, ich bin grad dabei einen Transit L4H3 zum Camper auszubauen. Ich will Fenster nachträglich einbauen (Schiebetür und...
  5. Vorstellung inkl. Vorhaben: Transit Camper Umbau

Vorstellung inkl. Vorhaben: Transit Camper Umbau: Moin! Ich bin Chris und komme aus der schönen Grafschaft Bentheim. Wohnhaft mit meiner Frau, zwei Hunden und bald auch unserer kleinen Tochter :)...