Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher

Diskutiere Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: manchmal fällt mir während der Fahrt einfach ein oder zwei Lautsprecher aus. Manchmal die vorderen...

1. #1 FordScorpio2.5TD, 25.03.2005
    FordScorpio2.5TD

FordScorpio2.5TD Guest

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem: manchmal fällt mir während der Fahrt einfach ein oder zwei Lautsprecher aus. Manchmal die vorderen beiden, manchmal beide hinteren und manchmal auch einer vorne und hinten.
    Wenn ich die Lautstärke auf über 15 anhebe gehen alle wieder. Kann dann auch wieder leiser drehen und alle bleiben an. Zumindest für eine Zeit.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ist auf die Dauer ganz schön nervig. Der Wagen ist Baujahr 7/96 und hat das ganz normale orginal Ford-Radio drin. Hat zusätzlich noch einen 6-fach CD-Wechsler. Ob der nachträglich eingebaut wurde weiß ich nicht. Fahr das Auto jetzt seit 3 Monaten und habe schon etliche Mängel behoben. Ich hatte schon von dem Wagen geträumt als er auf den Markt kam und nun bekam ich einen sehr günstig angeboten. Habe fast alles was dran war gemacht, aber langsam nervt mich das Lautsprecherproblem. Habe leider von Elektrik nicht soviel Ahnung.
    Noch eine Frage: Bei mir ist der Turbolader erst ab 2000 Umdrehungen wirklich zu spüren. Außerdem sind Ladeluftkühler und der Kurbelgehäuseentlüftung total verölt. Habe Kompression gemessen und die ist ok. Ist das bei euch auch so?

Thema: Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. center lautsprecher ausfall

Die Seite wird geladen...

Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Kompletter Ausfall der Elektronik

Kompletter Ausfall der Elektronik: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus, das Auto ist 4 Jahre alt und wurde von mir im Herbst 2017 gekauft. Inzwischen habe ich drei Mal (in 6...
  2. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden