Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von FordScorpio2.5TD, 25.03.2005.

  1. #1 FordScorpio2.5TD, 25.03.2005
    FordScorpio2.5TD

    FordScorpio2.5TD Guest

    Hallo zusammen,

    Habe folgendes Problem: manchmal fällt mir während der Fahrt einfach ein oder zwei Lautsprecher aus. Manchmal die vorderen beiden, manchmal beide hinteren und manchmal auch einer vorne und hinten.
    Wenn ich die Lautstärke auf über 15 anhebe gehen alle wieder. Kann dann auch wieder leiser drehen und alle bleiben an. Zumindest für eine Zeit.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ist auf die Dauer ganz schön nervig. Der Wagen ist Baujahr 7/96 und hat das ganz normale orginal Ford-Radio drin. Hat zusätzlich noch einen 6-fach CD-Wechsler. Ob der nachträglich eingebaut wurde weiß ich nicht. Fahr das Auto jetzt seit 3 Monaten und habe schon etliche Mängel behoben. Ich hatte schon von dem Wagen geträumt als er auf den Markt kam und nun bekam ich einen sehr günstig angeboten. Habe fast alles was dran war gemacht, aber langsam nervt mich das Lautsprecherproblem. Habe leider von Elektrik nicht soviel Ahnung.
    Noch eine Frage: Bei mir ist der Turbolader erst ab 2000 Umdrehungen wirklich zu spüren. Außerdem sind Ladeluftkühler und der Kurbelgehäuseentlüftung total verölt. Habe Kompression gemessen und die ist ok. Ist das bei euch auch so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht

    !RIEMENSCHEIBE TAUSCHEN ! Ausfall Servolenkung, Batterie lädt nicht, Klima kühlt nicht: Halle liebe Gemeinde, meine Servolenkung ist während der Fahrt ohne Vorwarnung ausgefallen. Außerdem lädt die Batterie nicht mehr Spannung unter...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  5. Mustang 2016 Lautsprecher Wummen

    Mustang 2016 Lautsprecher Wummen: Hallo Forum Ich bin hier neu und auch neu in der Ford Welt. Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt und einen Ford Mustang EcoBoost...