Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher

Diskutiere Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: manchmal fällt mir während der Fahrt einfach ein oder zwei Lautsprecher aus. Manchmal die vorderen...

1. #1 FordScorpio2.5TD, 25.03.2005
    FordScorpio2.5TD

FordScorpio2.5TD Guest

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem: manchmal fällt mir während der Fahrt einfach ein oder zwei Lautsprecher aus. Manchmal die vorderen beiden, manchmal beide hinteren und manchmal auch einer vorne und hinten.
    Wenn ich die Lautstärke auf über 15 anhebe gehen alle wieder. Kann dann auch wieder leiser drehen und alle bleiben an. Zumindest für eine Zeit.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ist auf die Dauer ganz schön nervig. Der Wagen ist Baujahr 7/96 und hat das ganz normale orginal Ford-Radio drin. Hat zusätzlich noch einen 6-fach CD-Wechsler. Ob der nachträglich eingebaut wurde weiß ich nicht. Fahr das Auto jetzt seit 3 Monaten und habe schon etliche Mängel behoben. Ich hatte schon von dem Wagen geträumt als er auf den Markt kam und nun bekam ich einen sehr günstig angeboten. Habe fast alles was dran war gemacht, aber langsam nervt mich das Lautsprecherproblem. Habe leider von Elektrik nicht soviel Ahnung.
    Noch eine Frage: Bei mir ist der Turbolader erst ab 2000 Umdrehungen wirklich zu spüren. Außerdem sind Ladeluftkühler und der Kurbelgehäuseentlüftung total verölt. Habe Kompression gemessen und die ist ok. Ist das bei euch auch so?

2. Anzeige

Thema: Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. center lautsprecher ausfall

Die Seite wird geladen...

Zwischenzeitliche Ausfälle der Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Kraftstoffsperre und ABS Ausfall

Kraftstoffsperre und ABS Ausfall: Hallo.. Ich habe ein Problem mit meinem alten Ford Ka. Ich wollte ihn letztens mal etwas bewegen, weil ich ein neues Auto habe und der Ka nun...
  2. Kuga MK2 Bj. 2016 Bordcomputer Ausfall

Kuga MK2 Bj. 2016 Bordcomputer Ausfall: Hallo zusammen Ich brauche mal eine Antwort und wenn möglich eine Lösung für mein Problem. Mein Bordcomputer macht seit heute was er will. Alle...
  3. PDC Ausfall hinten

PDC Ausfall hinten: Moin, ich hab mit meinem 13er S Max Probleme mit dem PDC rechts hinten aussen, Sensor und Kabelsatz hinten erneuert aber der Fehler bleibt. Kann...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 12 V Bordnetz Ausfall

12 V Bordnetz Ausfall: Hallo, Seit kurzem geht die Funkfernbedienung bei meinem Wohnmobil nicht mehr. Bei der weiteren Beobachtung fällt auf, dass das Bordnetz fürs...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Heckklappenbeleuchtung komplett Ausfall

Heckklappenbeleuchtung komplett Ausfall: Hallo, Ich bin auf euer Forum hier gestoßen und suche dringend Hilfe für den S Max meiner Eltern. Der Smax ist bj 2009 und fährt mit Diesel...