Zwölf Verletzte bei Unfall an Gräfrather Straße

Diskutiere Zwölf Verletzte bei Unfall an Gräfrather Straße im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; 80jähriege verusacht schweren Unfall...

1. #1 Spiderx2, 04.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2012
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

2. #2 Mondeo-Driver, 04.09.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Nix für Ungut aber Spekulationen über die Gründe halte ich für fragwürdig, denn da kann von der Gesundheit bis zum technischen Defekt alles bei sein.

Mögen die Geschädigten sich bald davon erholen .....

3. #3 Spiderx2, 04.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2012
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Laut den aktuellen Nachrichten sind die Kinder zwar noch auf der Intensivstation aber es besteht keine Lebensgefahr mehr.die alte Dame wurde auch untersucht und laut Arzt gibt es keine gesundheitiche Ursache für den Unfall.
    Das Fahrzeug wird mit Sicherheit noch untersucht werden.

Weiterhin stellt sich natürlich die Frage welche Reaktionsfähigkeit von einer Dame in diesem Alter erwartet werden kann.

Thema:

Zwölf Verletzte bei Unfall an Gräfrather Straße

Die Seite wird geladen...

Zwölf Verletzte bei Unfall an Gräfrather Straße - Ähnliche Themen

1. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Unfall Beifahrertür Ford Fiesta

Unfall Beifahrertür Ford Fiesta: Hallo! Mir ist heute morgen jemand ins Auto gefahren. Bilder sind dabei! Was meint ihr kommt beim Kostenvoranschlag raus? Lieber auszahlen oder...
  4. Sturz nach Unfall

Sturz nach Unfall: Hallo, ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Thomas und ich stamme aus Bad Homburg und fahre erstmals einen Ford Focus Tunier MK1 mit der...
  5. Unfall Auto springt nicht an.

Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...