Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zylinderblock

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von jacki1, 14.07.2011.

  1. jacki1

    jacki1 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Tunier 1,25 PS, BJ 2002
    Hallo,

    wo kann man einen neuen Zylinderblock für einen Mondeo Tunier, 125 PS Benziner 1.8, BJ 2002, bekommen? Bei Google finde ich nichts.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wird wohl daran liegen das du nach Motorblock suchen mußt, und das es die Motorenteile gar nicht einzeln gibt. Du wirst nach einem kompletten Motor suchen müssen, wobei die Motoren selten sind ... zB. habe ich bei ebay gerade nur einen gefunden.
     
Thema:

Zylinderblock

Die Seite wird geladen...

Zylinderblock - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neuer Zylinderblock

    Neuer Zylinderblock: Hallo Ford Gemeinde, Ich würde gerne von euch wissen was ein neuer Zylinderblock kostet da ich einen neuen bekomme. Danke Gruß Patrick