1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Zylinderköpfe 2,8i bleifrei Scorpio, Sierra

Diskutiere Zylinderköpfe 2,8i bleifrei Scorpio, Sierra im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich suche noch ein paar bleifrei Zylinderköpfe vom 2,8i für Köln V 6 Motoren Vielleicht hat ja noch jemand so etwas rumliegen. Danke Andreas

1. #1 Mountainbiker, 03.10.2011
    Mountainbiker

Mountainbiker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri, 2,3 s
    Hallo ich suche noch ein paar bleifrei Zylinderköpfe vom 2,8i für Köln V 6 Motoren
    Vielleicht hat ja noch jemand so etwas rumliegen.

Danke

Andreas

Thema:

Zylinderköpfe 2,8i bleifrei Scorpio, Sierra

Die Seite wird geladen...

Zylinderköpfe 2,8i bleifrei Scorpio, Sierra - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf

Zylinderkopf: Hallo suche einen zylinderkopf 7940102663 oder xd2. ford sierra am besten komplett ist ein 2.3 l diesel
  2. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...