C-MAX (Bj. 03-07) DM2 zylinderköpfe beim 1.6tdci alle gleich?

Diskutiere zylinderköpfe beim 1.6tdci alle gleich? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leider is mir der zahnriemen meines ford focus c-max abgesprungen ... dabei sind 5 kipphebel "gespalten" jetz hab ich mir gedacht das ich...

1. BennyL

BennyL Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2004, 1.6 Tdci
    Hallo

Leider is mir der zahnriemen meines ford focus c-max abgesprungen ... dabei sind 5 kipphebel "gespalten" jetz hab ich mir gedacht das ich einen "neuen" gebrauchten besorge. Meine frage wäre ob die zylinderköpfe der 1.6tdci motoren g8da mit 109 ps alle gleich sind?

Mfg benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harzbock, 05.08.2013
    Harzbock

Harzbock Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Ob die Köpfe alle gleich sind,kann ich dir leider nicht sagen.
    Du solltest dich aber fragen,welcher Schaden unterhalb des Kopfes entstanden ist. Ich denke da so an krumme Pleuel oder kaputte Lagerschalen.
    Gruß
    Uli

4. BennyL

BennyL Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2004, 1.6 Tdci
    Laut meinem Mechaniker ist sonst alles i.O. bis auf die 5 Kipphebel.

Kann mir wer sagen welche dichtung zwischen den 2 Zylinderkopfteilen ist bzw wie sie heißt?

MfG

Benny

Thema:

zylinderköpfe beim 1.6tdci alle gleich?

Die Seite wird geladen...

zylinderköpfe beim 1.6tdci alle gleich? - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  5. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...