Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zylinderkopdichtung tauschen HILFE/Anleitung?

Diskutiere Zylinderkopdichtung tauschen HILFE/Anleitung? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, wollte Dienstag an dem Fiesta meine Freundin Zylinderkopfdichtung tauschen inkl. aller Dichtung die dazu gehören. Meine frage hat jemand ne...

1. #1 Hardcore88, 25.12.2010
    Hardcore88

Hardcore88 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JBS 1.3 33kw BJ 96
    Hi,
    wollte Dienstag an dem Fiesta meine Freundin Zylinderkopfdichtung tauschen inkl. aller Dichtung die dazu gehören.

Meine frage hat jemand ne Anleitung dafür bzw die Wichtigsten werte parat, wie zb. die Anzug reihenfolge der Dehnungsschrauben vom Zylinder und die Anzug werte?
    Genauso wie zb. Die maße für die einstellung der Ventile, es ist noch die Alte Nockenwelle drinne also bräuchte ich die Alten werte.

PS.: Bevor hier solche Antworten kommen wie zb. lass es in einer Werkstatt machen oder für sowas brauchst du erfahrung, ich habe dies schon bei einem Polo und einem Passat gemacht;)

Ich danke euch schonmal vorab für eure Hilfe.:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    Dann solltest du Wissen, dass sich diese Werte vom verbauten Motor abhängen.

Solange du uns nicht sagst, welcher verbaut ist, kann hier nur geraten werden. Noch dazu, weil die im Fofi verbauten Motoren sich u.U. extrem Unterscheiden.
    (Zetec-S(e) vs Endura-e, vs Endura-de(Diesel) vs. TD)

4. #3 Hardcore88, 26.12.2010
    Hardcore88

Hardcore88 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JBS 1.3 33kw BJ 96
    Hi ja sorry
    also ist nen

Fiesta JBS
    Baujahr 05.1996
    Motor OHV(HCS) 1299ccm 37kw /50PS Endura-e

Dank dir

Thema:

Zylinderkopdichtung tauschen HILFE/Anleitung?

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopdichtung tauschen HILFE/Anleitung? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...