1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zylinderkopf 1.8 16V

Diskutiere Zylinderkopf 1.8 16V im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe noch einen Zylinderkopf von einem Zetec 1.8 16V. Ventile sind noch drin und Nockenwellen gibts auch dazu. Plus einige Kleinteile...

1. #1 Käfer 67, 10.09.2012
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo,

ich habe noch einen Zylinderkopf von einem Zetec 1.8 16V.
    Ventile sind noch drin und Nockenwellen gibts auch dazu.
    Plus einige Kleinteile z.B. Einspritzleiste, Schrauben, etc.

Versand durchaus möglich.

Bilder gibts bei Interesse per E-Mail.

Gruß Käfer 67

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf 1.8 16V

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 1.8 16V - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  2. Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf

Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf: Habe bzw wollte heute mal meine Zündkerzen bei meinem 2 Liter FoFo Bj.: 2006, 116 Tkm wechseln Habe links angefangen, die erste ging sehr schwer...
  3. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  4. Temperatursensor Zylinderkopf

Temperatursensor Zylinderkopf: Hey liebe Mitglieder! Ich bin noch ein sehr junger Maverick Anhänger und nun ist mir der Temperatursensor oben im Zylinderkopf kaputt gegangen und...
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...