Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zylinderkopf 1.8 und 2.0 austauschbar?
Diskutiere Zylinderkopf 1.8 und 2.0 austauschbar? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meinen Zylinderkopf wechseln . Grund: ich möchte mir einen neu aufbauen und ein wenig bearbeiten. Grundmotor ist...
Thema:
Zylinderkopf 1.8 und 2.0 austauschbar?
Die Seite wird geladen...
-
Zylinderkopf 1.8 und 2.0 austauschbar? - Ähnliche Themen
-
Zylinderkopf Alternative Transit MK5 2.0 TDCI 125 PS
Zylinderkopf Alternative Transit MK5 2.0 TDCI 125 PS: Hallo liebes Forum, Leider ist mein Zylinderkopf defekt. Gibt es eine Alternative zu dem originalen, bzw gibt es einen identischen? Soviel ich... -
Ventilstößel Zylinderkopf ST 170
Ventilstößel Zylinderkopf ST 170: Hallo Ford Kollegen, ich bin im Moment dabei bei einem Zylinderkopf einige Ventile aus zu tauschen. Habe dann fest gestellt das der ST 170... -
Biete Garage ausräumen (Zylinderköpfe, Kupplungen, Wasserpumpen, Anlasser und vieles mehr)
Garage ausräumen (Zylinderköpfe, Kupplungen, Wasserpumpen, Anlasser und vieles mehr): Guten Morgen! Ich möchte meine Garage ausräumen. viele neuwertige Ersatzteile und Werkzeuge. Woher kommt das alles? Von Opa Horst, der beste... -
fehlercode P2598 nach zylinderkopf dichtungstausch
fehlercode P2598 nach zylinderkopf dichtungstausch: nach dem tausch der zylinderkof dichtung taucht beim motor: ford tourneo connect 2014 diesel 1.6 85kw / 165PS hubraum: 1560ccm motortyp: t1ga... -
Ford Connect Tourneo 1.6TDCI 2015 Zylinderkopf Dichtung
Ford Connect Tourneo 1.6TDCI 2015 Zylinderkopf Dichtung: Suche Anleitung ZylinderKopf Dichtung Wechsel Ford Connect Tourneo 1.6TDCI 2015 Zylinderkopf Dichtung