1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zylinderkopf 2.3L DOHC

Diskutiere Zylinderkopf 2.3L DOHC im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe noch einen Zylinderkopf von einem 2.3L DOHC über. Ist komplett und ohne Risse zwischen den Ventilsitzen. Ansaugbrücke sowie Abdeckung...

  1. Hubsi

    Hubsi Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo,

    habe noch einen Zylinderkopf von einem 2.3L DOHC über. Ist komplett und ohne Risse zwischen den Ventilsitzen.
    Ansaugbrücke sowie Abdeckung der Zündspulen fehlen

    Preis wäre 115€ inkl. Versand
     
Thema:

Zylinderkopf 2.3L DOHC

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 2.3L DOHC - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopf tauschen

    Zylinderkopf tauschen: Hallo Gemeinde , weiß jemand hier ob man einen Zylinderkopf von einem 1,6 Xr3i Mk5 auf einen 1,6 Xr3i Mk3 setzen kann . Könnte eine leicht...
  2. Suche 2,0 DOHC Ölmeßstab

    2,0 DOHC Ölmeßstab: Hallo Leute, suche einen 2,0 DOHC, 88KW, Bj. 91 einen Ölmeßstab. Den gibt´s zwar bei Ford...... Standort ist Nümbrecht und wenn es nicht zu weit...
  3. Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V

    Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V: Hallo Leute, ich suche (gebraucht) den Alu-Ventildeckel den es mal für die 2.0 DOHC 8 Ventil Motoren gab (Galaxy, Transit, Scorpio) Teilenummer...
  4. Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?

    Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?: Hallo, also es steht fest, ich habe ein Loch im Motor. Irgendwas ist durchgeschlagen. Genaueres kann mein Mechanikerkollege aber erst nach ausbau...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...