1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Zylinderkopf 2liter Zetec

Diskutiere Zylinderkopf 2liter Zetec im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Wie oben schon geschrieben suche ich einen intakten Zylinderkopf für einen 2Liter Zetec(Blacktop)-Motor. Wie im Mondeo2 oder Focus1 verbaut....

  1. #1 DeScorpio, 07.06.2011
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Wie oben schon geschrieben suche ich einen intakten Zylinderkopf für einen 2Liter
    Zetec(Blacktop)-Motor. Wie im Mondeo2 oder Focus1 verbaut. Komplett mit Nockenwellen und Ventildeckel...
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. #2 Red_Projekt, 07.06.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hätte noch nen kompletten 2,0l Blacktop Zetec hierstehen falls interesse besteht!
     
  3. #3 fofofan84, 07.06.2011
    fofofan84

    fofofan84 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2003, ST170
    Hab hier noch einen Kopf vom ST170 Motor. Damit lässt sich auch etwas machen, auch in Richtung Leistung :top1:
     
  4. Takeru

    Takeru Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Nabend,

    habe auch noch nen einbaufertigen kopf in der Garage liegen falls du noch einen suchst.
     
  5. #5 DeScorpio, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    @Redprojekt: Würdest du den auch verschicken?
    Wenn ja, was möchtest du dann von mir haben inkl. Versand?

    @Fofofan: Sorry, Zetec reicht mir...

    @Takeru: Herne ist ja nicht ganz so weit weg.
    Nenn mir mal nen Preis.
    Wenn wir uns einig werden kann ich den Samstag direkt abholen?
    Kannst mir mal deine Telefonnummer per pn zusenden?
    Ist einfacher...

    Danke euch...
     
  6. #6 Red_Projekt, 10.06.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab dir mal ne PN geschickt...
     
Thema:

Zylinderkopf 2liter Zetec

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 2liter Zetec - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?

    1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Leerlaufregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?

    1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Kraftstoffregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  5. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...