Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zylinderkopf abnehmen Anleitung

Diskutiere Zylinderkopf abnehmen Anleitung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe einen verunfallten Fiesta und will von dem Wagen den Zylinderkopf abnehmen.. Bitte um Infos zur Vorgehensweise und was ggf zu beachten...

1. #1 markuso72, 09.03.2016
    markuso72

markuso72 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK2 Turnier Ghia
    2,3 Liter mit 147 PS
    Habe einen verunfallten Fiesta und will von dem Wagen den Zylinderkopf abnehmen..

Bitte um Infos zur Vorgehensweise und was ggf zu beachten ist...

Öl vorher komplett ablassen?

Gruß

Markus

2. #2 MucCowboy, 09.03.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öl kann drin bleiben, das sammelt sich in der Ölwanne.

Aber ohne dass Du uns verrätst, um welchen Motor es sich denn handelt, kann es keine sachdienlichen Hinweise zur Vorgehensweise geben. Schon logisch, oder? ;)

3. #3 Trinity, 10.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

fals der motor heis gelaufen sein sollte , kann man sich die mühe sparen , dann ist der kopf eh krum
    und wenn man da schon fragen muß wie man einen zylinderkopf abbaut , dann sollte man es gleich lassen .

learning bei doing ;)

Thema:

Zylinderkopf abnehmen Anleitung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf abnehmen Anleitung - Ähnliche Themen

1. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  2. Zylinderkopf

Zylinderkopf: Hallo leute Ich brauch ganz dringend einen gebrauchten zylinderkopf mit allem drum und dran für meinen Focus 2 100kw 2.0l 2007 baujahr Währe...
  3. Zylinderkopf

Zylinderkopf: Hallo suche einen zylinderkopf 7940102663 oder xd2. ford sierra am besten komplett ist ein 2.3 l diesel
  4. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...