Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zylinderkopf abnehmen Anleitung

Diskutiere Zylinderkopf abnehmen Anleitung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe einen verunfallten Fiesta und will von dem Wagen den Zylinderkopf abnehmen.. Bitte um Infos zur Vorgehensweise und was ggf zu beachten...

  1. #1 markuso72, 09.03.2016
    markuso72

    markuso72 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK2 Turnier Ghia
    2,3 Liter mit 147 PS
    Habe einen verunfallten Fiesta und will von dem Wagen den Zylinderkopf abnehmen..

    Bitte um Infos zur Vorgehensweise und was ggf zu beachten ist...

    Öl vorher komplett ablassen?

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öl kann drin bleiben, das sammelt sich in der Ölwanne.

    Aber ohne dass Du uns verrätst, um welchen Motor es sich denn handelt, kann es keine sachdienlichen Hinweise zur Vorgehensweise geben. Schon logisch, oder? ;)
     
  4. #3 Trinity, 10.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    fals der motor heis gelaufen sein sollte , kann man sich die mühe sparen , dann ist der kopf eh krum
    und wenn man da schon fragen muß wie man einen zylinderkopf abbaut , dann sollte man es gleich lassen .

    learning bei doing ;)
     
Thema:

Zylinderkopf abnehmen Anleitung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf abnehmen Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  2. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

    Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...
  3. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...
  4. Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung)

    Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung): Hi zusammen, habe mir im Dezember 2016 einen Escort Cosworth zugelegt. Der Ford Händler hat beim Cossi noch die Kupplung und Zahnriemen ersetzt....
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...