Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zylinderkopf abnehmen Anleitung

Diskutiere Zylinderkopf abnehmen Anleitung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe einen verunfallten Fiesta und will von dem Wagen den Zylinderkopf abnehmen.. Bitte um Infos zur Vorgehensweise und was ggf zu beachten...

  1. #1 markuso72, 09.03.2016
    markuso72

    markuso72 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK2 Turnier Ghia
    2,3 Liter mit 147 PS
    Habe einen verunfallten Fiesta und will von dem Wagen den Zylinderkopf abnehmen..

    Bitte um Infos zur Vorgehensweise und was ggf zu beachten ist...

    Öl vorher komplett ablassen?

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.214
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öl kann drin bleiben, das sammelt sich in der Ölwanne.

    Aber ohne dass Du uns verrätst, um welchen Motor es sich denn handelt, kann es keine sachdienlichen Hinweise zur Vorgehensweise geben. Schon logisch, oder? ;)
     
  4. #3 Trinity, 10.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    fals der motor heis gelaufen sein sollte , kann man sich die mühe sparen , dann ist der kopf eh krum
    und wenn man da schon fragen muß wie man einen zylinderkopf abbaut , dann sollte man es gleich lassen .

    learning bei doing ;)
     
Thema:

Zylinderkopf abnehmen Anleitung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf abnehmen Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

    Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...
  2. Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf

    Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf: Habe bzw wollte heute mal meine Zündkerzen bei meinem 2 Liter FoFo Bj.: 2006, 116 Tkm wechseln Habe links angefangen, die erste ging sehr schwer...
  3. Temperatursensor Zylinderkopf

    Temperatursensor Zylinderkopf: Hey liebe Mitglieder! Ich bin noch ein sehr junger Maverick Anhänger und nun ist mir der Temperatursensor oben im Zylinderkopf kaputt gegangen und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  5. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

    Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...