Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zylinderkopf Aus- und Einbau

Diskutiere Zylinderkopf Aus- und Einbau im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Comunity, Ich werde in den nächsten Wochen bei meinem 1,6 16V den Kopf runternehmen um 2 Ventile zu erneuern, neue Hydros rein....

1. #1 RaiserBlade, 08.04.2010
    RaiserBlade

RaiserBlade Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,6 16V, Bj 1997
    Hallo liebe Comunity,

Ich werde in den nächsten Wochen bei meinem 1,6 16V den Kopf runternehmen um 2 Ventile zu erneuern, neue Hydros rein.
    Sollte alles nicht so das Problem sein, hoffe ich.
    Da ich beim Mondi das aber noch nicht gemacht habe, frage ich euch worauf ich besonders achten muß ? (Bin übrigens KFZ-Mechaniker nur bei einem anderen Hersteller)

Achja, wo sitzt denn eigentlich das Oeldruckhalteventil im Zylinderkopf ???

Danke schonmal.....

RaiserBlade

2. #2 mondeo97, 08.04.2010
    mondeo97

mondeo97 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 2,0
    schicke mir deine e-mail adresse dann kann ich dir die anleitung zuschicken

3. #3 RaiserBlade, 10.04.2010
    RaiserBlade

RaiserBlade Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,6 16V, Bj 1997
    Alles klar hast PM...

Danke Dir schonmal

Thema:

Zylinderkopf Aus- und Einbau

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Aus- und Einbau - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  3. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Domstrebe hinten Kofferraum einbauen

Domstrebe hinten Kofferraum einbauen: Hallo Leute. Gestern ist meine Domstrebe für Hinten (Kofferraum) angekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten einbaue. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden