zylinderkopf beim diesel ist nass

Diskutiere zylinderkopf beim diesel ist nass im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; erstmal ein freundliches hallo an alle!!! ich habe mir letzte woche einen mondeo kombi 2,0 tdci bj.02 mit 116ps geholt. ich hab auch schon die...

  1. #1 sid.daniel, 04.05.2007
    sid.daniel

    sid.daniel Guest

    erstmal ein freundliches hallo an alle!!!
    ich habe mir letzte woche einen mondeo kombi 2,0 tdci bj.02 mit 116ps geholt.
    ich hab auch schon die ersten probleme,ich hab einfach mal ein bild vom motor gemacht,ist ein bissl einfacher
    04052007153 komprimiert.jpg

    So,jetzt zum zweiten punkt,bei ca.1600-1800 umdrehungen fängt der wagen übelst an zu stottern,das ist aber nur im 4.gang,bzw.das war bisher nur im 4.
    Kann das irgentwie mit dem nassen kopf zusammenhängen?
    da ist zwar noch garantie drauf,aber es ist schön zu wissen was das ist,der händler kann einem ja sonst was erzählen,von wegen das muss so o.ä.
    ich danke schonmal für die antworten...

    mfg

    daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sid.daniel, 05.05.2007
    sid.daniel

    sid.daniel Guest

    hy!!
    hat keiner ne ahnung was das sein könnte?

    mfg

    daniel
     
  4. #3 jörg990, 07.05.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Daniel,

    ich kann das Bild nicht ansehen, keine Ahnung warum.

    Bei meinem war mal eine Überwurfmutter einer Einspritzleitung nicht korrekt festgezogen (war ein AT-Motor...).
    Mit einem Ringschlüssel vorsichtig nachgezogen, den Kopf mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, und gut war's.

    Ob das mit deinem Stottern zusammenhängt, kann ich dir nicht sagen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

zylinderkopf beim diesel ist nass

Die Seite wird geladen...

zylinderkopf beim diesel ist nass - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....