1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Zylinderkopf BOA

Diskutiere Zylinderkopf BOA im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, ich suche einen rechten Zylinderkopf(Zylinder 4,5und6) für einen Ford Scorpio 1 , 2.9l 24V Cosworth Motor Typ BOA . Benötige diesen...

1. Timmow

Timmow Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2.9 24v
    Hi Leute,

ich suche einen rechten Zylinderkopf(Zylinder 4,5und6) für einen Ford Scorpio 1 , 2.9l 24V Cosworth Motor Typ BOA .

Benötige diesen mit Nockenwellen und Stirnrädern da diese bei mir festgefressen "rundgedreht" und 2 Ventile abgebrochen sind:weinen2:.

Gruß Timo

2. #2 Proxymalz, 22.01.2014
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Hallo Timo,

mein Kollege hat genau das was Du suchst, schreib' mir doch eine PN falls noch Interesse besteht, dann gebe ich Dir seine Telefonnummer. Er ist hier nicht angemeldet. Standort wäre Flensburg. Er hat auch noch andere Originalteile liegen.

Gruß

Thema:

Zylinderkopf BOA

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf BOA - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf tauschen

Zylinderkopf tauschen: Hallo Gemeinde , weiß jemand hier ob man einen Zylinderkopf von einem 1,6 Xr3i Mk5 auf einen 1,6 Xr3i Mk3 setzen kann . Könnte eine leicht...
  2. Zylinderkopf Kaput

Zylinderkopf Kaput: Hallo, habe den Zylinderkopf vom Mondeo meiner Frau runter gemacht weil er Öl gefressen hat und auch Wasser verbrant hat. Beim angucken der...
  3. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  4. Zylinderkopf

Zylinderkopf: Hallo leute Ich brauch ganz dringend einen gebrauchten zylinderkopf mit allem drum und dran für meinen Focus 2 100kw 2.0l 2007 baujahr Währe...
  5. Zylinderkopf

Zylinderkopf: Hallo suche einen zylinderkopf 7940102663 oder xd2. ford sierra am besten komplett ist ein 2.3 l diesel