1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Zylinderkopf Capri 2,3s

Diskutiere Zylinderkopf Capri 2,3s im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hat noch jmd nen intakten ZK fürn 2,3 S liegen, den er schweren Herzens abgeben mag? :D oder auch leichten Herzens ;-)

1. #1 binkino, 15.07.2015
    binkino

binkino Forum Profi

Hat noch jmd nen intakten ZK fürn 2,3 S liegen, den er schweren Herzens abgeben mag? :D
    oder auch leichten Herzens ;-)

2. #2 binkino, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015
    binkino

binkino Forum Profi

Hello?

Thema:

Zylinderkopf Capri 2,3s

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Capri 2,3s - Ähnliche Themen

1. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  2. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  3. Drehmoment Zylinderkopf

Drehmoment Zylinderkopf: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Anzugsmomenten der Zylinderkopfschrauben für folgenden Motor "Endura-DI 1,8l". Dieser Turbodieselmotor ist...
  4. Biete Capri 2.6 l Motor

Capri 2.6 l Motor: Hallo zusammen. Ich hoffe es ist hier richtig :) Ich habe in der Werkstatt meines Vaters einen sehr seltenen 2.6 l Motor für einen capri/...
  5. Zylinderkopf tauschen

Zylinderkopf tauschen: Hallo Gemeinde , weiß jemand hier ob man einen Zylinderkopf von einem 1,6 Xr3i Mk5 auf einen 1,6 Xr3i Mk3 setzen kann . Könnte eine leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden