Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zylinderkopf Frage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Herkuules21, 13.01.2014.

1. #1 Herkuules21, 13.01.2014
    Herkuules21

Herkuules21 Guest

Hallo,

ich habe bei meinem 2.0 TDCI folgendes Problem.

Unter der Rücklaufleitung vom Injektor sitz ja die Zylinderschraube, (wird halb vom Injektor verdeckt) kann aus dieser Diesel austreten?

Oder ist es eher die Rücklaufleitung?

Habe schon alles sauber gemacht nur ist es nicht richtig zu erkennen ob es von der Leitung oder der Schraube kommt.

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 13.01.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wenn es Diesel ist, müsste es es meiner Meinung nach die Rücklaufleitung sein, da aus der Zylinderkopfschraube kein Diesel kommen kann, da diese normal nicht im Bereich von Diesel ist.

4. #3 Herkuules21, 13.01.2014
    Herkuules21

Herkuules21 Guest

Der Meinung bin ich auch, bin/ war mir unsicher.

War heute in 2 Werkstätten und beide wollten gleich die Injektoren und die Rücklaufleitung wechseln. obwohl der Injektor trocken ist.

Gibt es solche Dichtungen einzeln? Was kann man als alkternative nehmen, einkleben???

5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

beim FFH gibt es die dichtringe nicht einzeln , evt beim BOSCHDIENST nachfragen

6. #5 Herkuules21, 14.01.2014
    Herkuules21

Herkuules21 Guest

So, beim Boschdienst gibt es die auch nicht einzeln, habe jetzt welche bestellt. 4x1,2mm sind das, und hoffe das, dass Problem damit gelöst ist.

besser als 80 bein FFH :rofl:

Thema:

Zylinderkopf Frage

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Frage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...