Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zylinderkopf Frage

Diskutiere Zylinderkopf Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe bei meinem 2.0 TDCI folgendes Problem. Unter der Rücklaufleitung vom Injektor sitz ja die Zylinderschraube, (wird halb vom...

  1. #1 Herkuules21, 13.01.2014
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo,

    ich habe bei meinem 2.0 TDCI folgendes Problem.

    Unter der Rücklaufleitung vom Injektor sitz ja die Zylinderschraube, (wird halb vom Injektor verdeckt) kann aus dieser Diesel austreten?

    Oder ist es eher die Rücklaufleitung?

    Habe schon alles sauber gemacht nur ist es nicht richtig zu erkennen ob es von der Leitung oder der Schraube kommt.

    Danke schonmal
     
  2. #2 FocusFunX, 13.01.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wenn es Diesel ist, müsste es es meiner Meinung nach die Rücklaufleitung sein, da aus der Zylinderkopfschraube kein Diesel kommen kann, da diese normal nicht im Bereich von Diesel ist.
     
  3. #3 Herkuules21, 13.01.2014
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Der Meinung bin ich auch, bin/ war mir unsicher.

    War heute in 2 Werkstätten und beide wollten gleich die Injektoren und die Rücklaufleitung wechseln. obwohl der Injektor trocken ist.

    Gibt es solche Dichtungen einzeln? Was kann man als alkternative nehmen, einkleben???
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 13.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim FFH gibt es die dichtringe nicht einzeln , evt beim BOSCHDIENST nachfragen
     
  5. #5 Herkuules21, 14.01.2014
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    So, beim Boschdienst gibt es die auch nicht einzeln, habe jetzt welche bestellt. 4x1,2mm sind das, und hoffe das, dass Problem damit gelöst ist.

    besser als 80 bein FFH :rofl:
     
Thema:

Zylinderkopf Frage

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...