Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zylinderkopf Frage

Diskutiere Zylinderkopf Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe bei meinem 2.0 TDCI folgendes Problem. Unter der Rücklaufleitung vom Injektor sitz ja die Zylinderschraube, (wird halb vom...

  1. #1 Herkuules21, 13.01.2014
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Hallo,

    ich habe bei meinem 2.0 TDCI folgendes Problem.

    Unter der Rücklaufleitung vom Injektor sitz ja die Zylinderschraube, (wird halb vom Injektor verdeckt) kann aus dieser Diesel austreten?

    Oder ist es eher die Rücklaufleitung?

    Habe schon alles sauber gemacht nur ist es nicht richtig zu erkennen ob es von der Leitung oder der Schraube kommt.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 13.01.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wenn es Diesel ist, müsste es es meiner Meinung nach die Rücklaufleitung sein, da aus der Zylinderkopfschraube kein Diesel kommen kann, da diese normal nicht im Bereich von Diesel ist.
     
  4. #3 Herkuules21, 13.01.2014
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    Der Meinung bin ich auch, bin/ war mir unsicher.

    War heute in 2 Werkstätten und beide wollten gleich die Injektoren und die Rücklaufleitung wechseln. obwohl der Injektor trocken ist.

    Gibt es solche Dichtungen einzeln? Was kann man als alkternative nehmen, einkleben???
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim FFH gibt es die dichtringe nicht einzeln , evt beim BOSCHDIENST nachfragen
     
  6. #5 Herkuules21, 14.01.2014
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    So, beim Boschdienst gibt es die auch nicht einzeln, habe jetzt welche bestellt. 4x1,2mm sind das, und hoffe das, dass Problem damit gelöst ist.

    besser als 80 bein FFH :rofl:
     
Thema:

Zylinderkopf Frage

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...