1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Zylinderkopf für 1990er Mustang 2,3

Diskutiere Zylinderkopf für 1990er Mustang 2,3 im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Liebe Mitforisten, wer hat einen Zylinderkopf für einen Ford Mustang 2,3 von 1990. Es handelt sich um die Version mit den zwei Zündkerzen pro...

1. #1 Thunderbird1987, 11.09.2012
    Thunderbird1987

Thunderbird1987 Benutzer

Fahrzeug:
    1990 Ford Mustang 2,3 Automatic
    Liebe Mitforisten,

wer hat einen Zylinderkopf für einen Ford Mustang 2,3 von 1990.
    Es handelt sich um die Version mit den zwei Zündkerzen pro Zylinder.

Danke schonmal :-)

Thema:

Zylinderkopf für 1990er Mustang 2,3

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf für 1990er Mustang 2,3 - Ähnliche Themen

1. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  2. C-Max und Mustang aus Mittelfranken

C-Max und Mustang aus Mittelfranken: Hallo Leutz, fahre schon ein paar Jahre einen 2009er Mustang GT und seit kurzen einen "rentnermäßigen" C-Max FL von 2008. Wegen letzteren habe...
  3. Getriebe Mustang 2013 3.7 I

Getriebe Mustang 2013 3.7 I: Hallo Leute War beim TÜV und haben festgestellt das die Kardanwelle im Eingang am Automatikgetriebe Spiel hat, und schlägt. Was soll ich tun?...
  4. Ölverlust Ventildeckel / Zylinderkopf

Ölverlust Ventildeckel / Zylinderkopf: Hallo an Alle Jetzt, nach 325.000km, fängt mein Diesel doch an, inkontinent zu werden. Eingrenzen konnte ich es in den Bereich...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Ford Mustang GT 5.0 2013/2014 Kaufberatung

Ford Mustang GT 5.0 2013/2014 Kaufberatung: Bin auf der Suche nach einem Mustang V GT 5.0 Coupé 2013/2014. Ich habe zwei Angebote vom letzten Facelift der 5er Baureihe für die ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden