1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zylinderkopf Mondeo MK3 2.0 TDCI

Diskutiere Zylinderkopf Mondeo MK3 2.0 TDCI im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Zylinderkopf inkl Nockenwellen Laufleistung 72000 Km aus einem Motor mit Pleullagerschaden für 300 Euro an. IST VERKAUFT

1. #1 cars444, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    cars444

cars444 Neuling

Biete einen Zylinderkopf inkl Nockenwellen Laufleistung 72000 Km aus einem Motor mit Pleullagerschaden für 300 Euro an.

IST VERKAUFT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf Mondeo MK3 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Mondeo MK3 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...