Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zylinderkopf V6 Cossi

Diskutiere Zylinderkopf V6 Cossi im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kann mir jemand nen Tip geben wieviel ich ungefähr für nen Zylinderkopf eines 97er 2.9i V6 verlangen kann? Ich will es bei ner Werkstatt...

  1. #1 fulcrum, 25.10.2010
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Kann mir jemand nen Tip geben wieviel ich ungefähr für nen Zylinderkopf eines 97er 2.9i V6 verlangen kann? Ich will es bei ner Werkstatt verrechnen lassen der ich son Ding aus meinem alten besorgt habe. Hat bis dato 175.000km drauf.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf V6 Cossi

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf V6 Cossi - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf

    Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf: Habe bzw wollte heute mal meine Zündkerzen bei meinem 2 Liter FoFo Bj.: 2006, 116 Tkm wechseln Habe links angefangen, die erste ging sehr schwer...
  4. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  5. Temperatursensor Zylinderkopf

    Temperatursensor Zylinderkopf: Hey liebe Mitglieder! Ich bin noch ein sehr junger Maverick Anhänger und nun ist mir der Temperatursensor oben im Zylinderkopf kaputt gegangen und...