Zylinderkopf

Diskutiere Zylinderkopf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir einer helfen und sagen ob der oder der auf einem Ford Fiesta xr2i 1,8 16v passt? Danke

  1. Peng

    Peng Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer helfen und sagen ob der oder der auf einem Ford Fiesta xr2i 1,8 16v passt?
    Danke
     
  2. #2 V6-24vChristian, 01.10.2009
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    wenn du ein Zetec hast,müssten die gleich sein, vergleiche doch mal die Nummern von dem 2.Zylinderkopf und deinem im Fiesta. Natürlich nur, wenn du den 1.8i DOHC 16v Zetec hast,ich glaub als 1.8 16v gibs kein weiter.:gruebel:
     
Thema:

Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hallo leute Ich brauch ganz dringend einen gebrauchten zylinderkopf mit allem drum und dran für meinen Focus 2 100kw 2.0l 2007 baujahr Währe...
  2. Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hallo suche einen zylinderkopf 7940102663 oder xd2. ford sierra am besten komplett ist ein 2.3 l diesel
  3. Suche Zylinderkopf 2,3l

    Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  4. Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf

    Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf: Habe bzw wollte heute mal meine Zündkerzen bei meinem 2 Liter FoFo Bj.: 2006, 116 Tkm wechseln Habe links angefangen, die erste ging sehr schwer...
  5. Temperatursensor Zylinderkopf

    Temperatursensor Zylinderkopf: Hey liebe Mitglieder! Ich bin noch ein sehr junger Maverick Anhänger und nun ist mir der Temperatursensor oben im Zylinderkopf kaputt gegangen und...