Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V

Diskutiere Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe eine frage zum 1.8i 16V BJ 95 Zylinderkopfdichtung. Wie groß ist der Aufwand die Zylinderkopfdichtung...

  1. Cordis

    Cordis Guest

    Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier und habe eine frage zum 1.8i 16V BJ 95 Zylinderkopfdichtung.
    Wie groß ist der Aufwand die Zylinderkopfdichtung bei dem 1,8i 16V auszuwechseln ( Defekt). Und gibt es besonderheiten die man beachten soll/muß.
    Es habdelt sich um einen Mondeo 1.8i 16V Turnier GLX mit Automatik und Klimaanlage mit ca 180.000 Km.
    Danke für eure Antworten

    Grüße
    Cordis :denkend:
     
Thema:

Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  2. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

    unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....