Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V

Diskutiere Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe eine frage zum 1.8i 16V BJ 95 Zylinderkopfdichtung. Wie groß ist der Aufwand die Zylinderkopfdichtung...

  1. Cordis

    Cordis Guest

    Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier und habe eine frage zum 1.8i 16V BJ 95 Zylinderkopfdichtung.
    Wie groß ist der Aufwand die Zylinderkopfdichtung bei dem 1,8i 16V auszuwechseln ( Defekt). Und gibt es besonderheiten die man beachten soll/muß.
    Es habdelt sich um einen Mondeo 1.8i 16V Turnier GLX mit Automatik und Klimaanlage mit ca 180.000 Km.
    Danke für eure Antworten

    Grüße
    Cordis :denkend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...