Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V

Diskutiere Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe eine frage zum 1.8i 16V BJ 95 Zylinderkopfdichtung. Wie groß ist der Aufwand die Zylinderkopfdichtung...

1. Cordis

Cordis Guest

Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier und habe eine frage zum 1.8i 16V BJ 95 Zylinderkopfdichtung.
    Wie groß ist der Aufwand die Zylinderkopfdichtung bei dem 1,8i 16V auszuwechseln ( Defekt). Und gibt es besonderheiten die man beachten soll/muß.
    Es habdelt sich um einen Mondeo 1.8i 16V Turnier GLX mit Automatik und Klimaanlage mit ca 180.000 Km.
    Danke für eure Antworten

Grüße
    Cordis :denkend:

Thema:

Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  2. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  4. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...