Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V

Diskutiere Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe eine frage zum 1.8i 16V BJ 95 Zylinderkopfdichtung. Wie groß ist der Aufwand die Zylinderkopfdichtung...

  1. Cordis

    Cordis Guest

    Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier und habe eine frage zum 1.8i 16V BJ 95 Zylinderkopfdichtung.
    Wie groß ist der Aufwand die Zylinderkopfdichtung bei dem 1,8i 16V auszuwechseln ( Defekt). Und gibt es besonderheiten die man beachten soll/muß.
    Es habdelt sich um einen Mondeo 1.8i 16V Turnier GLX mit Automatik und Klimaanlage mit ca 180.000 Km.
    Danke für eure Antworten

    Grüße
    Cordis :denkend:
     
Thema:

Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung 1.8i 16V - Ähnliche Themen

  1. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  2. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

    Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  5. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...