Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zylinderkopfdichtung defekt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fiestabastler, 18.11.2013.

  1. #1 Fiestabastler, 18.11.2013
    Fiestabastler

    Fiestabastler Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.3L
    Hallo,

    Muß bei meinem 1,3L 44Kw eine neue Kopfdichtung einbauen. Brauch ich auch neue Zylinderkopfschrauben ? Die sind recht teuer im Vergleich zur Dichtung.
    Welche Ersatzteile sind diesbez. gut und preiswert ? Wer hat da Erfahrung ? Hab in meinem Reperaturbuch von "So wirds gemacht" gelesen dass die Schrauben bei der ersten Reparatur noch einmal verwendet werden können, bei einer zweiten aber nicht mehr. Wer kann mir dazu was sagen?

    Den 1.3 Liter Motor gibt es ja mit 37Kw und 44Kw. Wie ist der denn gedrosselt ? Welche Teile sind anders ?

    Danke schon mal im voraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopfdichtung defekt

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...