Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zylinderkopfdichtung defekt

Diskutiere Zylinderkopfdichtung defekt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Muß bei meinem 1,3L 44Kw eine neue Kopfdichtung einbauen. Brauch ich auch neue Zylinderkopfschrauben ? Die sind recht teuer im Vergleich...

1. #1 Fiestabastler, 18.11.2013
    Fiestabastler

Fiestabastler Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.3L
    Hallo,

Muß bei meinem 1,3L 44Kw eine neue Kopfdichtung einbauen. Brauch ich auch neue Zylinderkopfschrauben ? Die sind recht teuer im Vergleich zur Dichtung.
    Welche Ersatzteile sind diesbez. gut und preiswert ? Wer hat da Erfahrung ? Hab in meinem Reperaturbuch von "So wirds gemacht" gelesen dass die Schrauben bei der ersten Reparatur noch einmal verwendet werden können, bei einer zweiten aber nicht mehr. Wer kann mir dazu was sagen?

Den 1.3 Liter Motor gibt es ja mit 37Kw und 44Kw. Wie ist der denn gedrosselt ? Welche Teile sind anders ?

Danke schon mal im voraus !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopfdichtung defekt

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung defekt - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...