Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zylinderkopfdichtung defekt

Diskutiere Zylinderkopfdichtung defekt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Muß bei meinem 1,3L 44Kw eine neue Kopfdichtung einbauen. Brauch ich auch neue Zylinderkopfschrauben ? Die sind recht teuer im Vergleich...

  1. #1 Fiestabastler, 18.11.2013
    Fiestabastler

    Fiestabastler Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.3L
    Hallo,

    Muß bei meinem 1,3L 44Kw eine neue Kopfdichtung einbauen. Brauch ich auch neue Zylinderkopfschrauben ? Die sind recht teuer im Vergleich zur Dichtung.
    Welche Ersatzteile sind diesbez. gut und preiswert ? Wer hat da Erfahrung ? Hab in meinem Reperaturbuch von "So wirds gemacht" gelesen dass die Schrauben bei der ersten Reparatur noch einmal verwendet werden können, bei einer zweiten aber nicht mehr. Wer kann mir dazu was sagen?

    Den 1.3 Liter Motor gibt es ja mit 37Kw und 44Kw. Wie ist der denn gedrosselt ? Welche Teile sind anders ?

    Danke schon mal im voraus !
     
Thema:

Zylinderkopfdichtung defekt

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...