Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zylinderkopfdichtung gewechselt, (springt nicht mehr an)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von h9marco, 24.10.2009.

1. #1 h9marco, 24.10.2009
    h9marco

h9marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 24V Bj.97 BNP Kombi
    Servus leuts,
    Habe da nen kleines (vielleicht auch größeres) Problem mit meinem Mondeo MK2 V6. Habe ihn vor einigen Monaten mit einer Defekten Zylinderkopfdichtung gekauft und alles selber gemacht (Motor raus, auseinander genommen, neue Dichtungen rein, wieder zusammen und eingebaut) heute sollte der tag sein an dem ich ihn wieder zum erstenmal anlasse (vorher lief er, aber halt nur nicht so gut und laut) Ich bin mir auch ziemlich sicher das alles angeschlossen wurde, bin zwar kein Mechaniker aber nen Hobby schrauber. Habe mir bei Ebay auch noch den Motorhauben schalter und Horn für die alarmanlage gekauft und eingebaut, tja und nu Geht Nix:rasend:, Es Funktioniert zwar so weit alles andere, aber der Anlasser macht keinerlei anstallten sich zu bewegen.
    Hat jemand von euch vielleicht nen tipp für mich oder weiß sogar woran es liegt???

Schonmal nen Fettes Dankeschön im vorraus!!!
    MFG Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Spontan würde ich auf die Alarmanlage tippen ... ist die an die Wegfahrsperre gekoppelt? Was macht die Kontroll-Leuchte der Wegfahrsperre beim starten?

4. #3 h9marco, 24.10.2009
    h9marco

h9marco Benutzer

Fahrzeug: