Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR zylinderkopfdichtung oder motor

Diskutiere zylinderkopfdichtung oder motor im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; es ist leider soweit:rasend:die zylinderkopfdichtung ist hinüber daher brauche ich 2 stück in neu:boesegrinsen:problem, es gibt keine mehr bei...

  1. #1 scorpio95cossi, 11.05.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    es ist leider soweit:rasend:die zylinderkopfdichtung ist hinüber daher brauche ich 2 stück in neu:boesegrinsen:problem, es gibt keine mehr bei ford:verdutzt:. frage, wer weiß wo es noch welche gibt oder hat jemand einen motor rumliegen mit nicht vielen kilometer? gruß oli
     
  2. #2 FocusZetec, 11.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.616
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da mußt du in Englad schauen, die sind da richtig Ford verrrückt und haben dadurch auch entsprechende Teile (auch für die ältere Genration)

    zB. http://www.ebay.co.uk/itm/FORD-XR4i...r+Make:Ford|Cars+Type:2.9&hash=item48424da4ec (vor dem Kauf natürlich mit deinen Daten vergleichen)

    die Köpfe abbauen an so einem Motor ist das neun plus ultra, da tun sich selbst gelernte Schrauber schwer (oder fangen erst gar nicht an weil sie wissen was auf sie zu kommt) ... du solltest das nur selber machen wenn du wirklich weißt was du tust!
     
  3. #3 scorpio95cossi, 11.05.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    deshalb mache ich das auch nicht selber sondern da habe ich jemanden bei einem fordautohaus der das schon mal gemacht hat . danke für deine hilfe:top1:
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

  5. #5 scorpio95cossi, 12.05.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    denke schon. danke:top1:
     
  6. #6 scorpio95cossi, 14.05.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hat sich erledigt. neuen cossi gekauft :cooool:
     
  7. #7 95Scorpio, 15.05.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hmmm,

    Und nun Motorentausch oder fängst Du nochmal von Vorne an mit dem Wahnsinns-Umbau (Wahnsinn hier im positiven gemeint!!!)

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  8. #8 scorpio95cossi, 15.05.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    nene:lol:, der motor wird getauscht mit allem was dazu gehört. der ersatz cossi hat rost an alle ecken und kannten:nene2: und das bei 95000km:gruebel: alle kd wurden gemacht und laufen tut er wie ein neuer:top1:
     
Thema:

zylinderkopfdichtung oder motor

Die Seite wird geladen...

zylinderkopfdichtung oder motor - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....