Zylinderkopfdichtung wechseln bei Focus 1,8 Tddi Anleitung gesucht

Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln bei Focus 1,8 Tddi Anleitung gesucht im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo an alle hier, Erstmal ein nettes Danke für die Aufnahme in diesem Forum und nun direkt zu meiner Frage : Hat Jemand eine...

1. #1 Dieselschubser78, 26.03.2014
    Dieselschubser78

Dieselschubser78 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus Tddi von 2004
    Hallo an alle hier,

Erstmal ein nettes Danke für die Aufnahme in diesem Forum und nun direkt zu meiner Frage :

Hat Jemand eine Reperaturanleitung als PDF vom 1,8 Tddi ? bräuchte den Bereich Motor zerlegen, Zylinderkopf abnehmen.

Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

mit bestem dank im vorraus

Maik

Thema:

Zylinderkopfdichtung wechseln bei Focus 1,8 Tddi Anleitung gesucht

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung wechseln bei Focus 1,8 Tddi Anleitung gesucht - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...