Zylinderkopfdichtung wechseln

Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe forumsuser, ich habe mir einen ford mondeo Bj 95 zugelegt bei dem die zylinderkopfdichtung defekt ist.da ich bisher nur an opel und...

1. #1 petrili, 18.05.2006
    petrili

petrili Guest

Hallo liebe forumsuser,
    ich habe mir einen ford mondeo Bj 95 zugelegt bei dem die zylinderkopfdichtung defekt ist.da ich bisher nur an opel und mercedes die ehre hatte wollte ich wissen ob von euch jemand evtl ne reparaturanleitung für den wechsel bei 6 zylinder 24 Ventiler hat.das wäre wirklich sehr nett und würde mir helfen das gute stück wieder zum laufen zu bringen.
    :D :D :D :D :D :D :D

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Einen Tip hätte ich, die Einstellung der Kette ist nicht einfach und beim Fachmann gut aufgehoben. Zum anderen unbedingt gleich beide Kopfdichtungen machen.

3. #3 petrili, 18.05.2006
    petrili

petrili Guest

also ich bin gelernter kfz mechaniker und wollte einiges über die besonderheiten erfahren.grundsätzlich kenne ich mich damit aus.aber es wird sicher kein spaziergang.

4. #4 KingRaptor, 27.05.2006
    KingRaptor

KingRaptor Guest

hi

laut ford werkstatt 14 stunden arbeit für kopfdichtung :) ist abnsicht nicht schwer aber halt sau arbeit da ja halbes motorraum leer geräumt werden muss

Thema: Zylinderkopfdichtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zilinderkopfdichtung bei claas europa austauschen

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung wechseln - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  2. Heckscheibenwischer Relais wechseln

Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  3. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  5. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...