Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Grüße euch. An meinem Mondeo ist die Kopfdichtung defekt.Muss diese erneuern. Die teile habe ich gestern bestellt. Habe auch das...

1. #1 Struppi 5, 16.04.2016
    Struppi 5

Struppi 5 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 6/98 1.8 115 PS
    Hallo Leute. Grüße euch.
    An meinem Mondeo ist die Kopfdichtung defekt.Muss diese erneuern. Die teile habe ich gestern bestellt. Habe auch das Reperaturbuch von Etzold So wird's gemacht.
    Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Eine Mietwerkstatt ist in Jena-Burgau vorhanden. Kann nur nicht sagen,wann ich damit anfangenkann,da ich ab Montag bis Samstag Frühschicht habe. Würde mich freuen,wenn sich jemand anbietet. Ihr könnt mich auch auf meine Email kontaktieren. Ich bedanke mich,und wünsche euch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß an alle. Dietmar :(

Thema:

Zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  2. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zylinderkopfdichtung 1,4 cdti

Zylinderkopfdichtung 1,4 cdti: Hallo liebe Schrauber, ich muss bei meinem Fiesta Fusion Van 68 PS 50 KW 1,4 TDCi Diesel (eigentlich Mazda 2 1,4 cd) die ZKD wechseln. Jetzt habe...